Qualität und Genuss
aus dem Allgäu.

Der pure Genuss für zuhause oder unterwegs. Das gewisse Extra im Kaffee oder Tee. Die richtige Zutat beim Kochen und Backen. Milchprodukte von Saliter machen den Unterschied. Und das schmeckt man! 0 % Stabilisatoren. 100 % reine Allgäuer Milch. Da kannst du mit Freude zugreifen!

Vor Licht schützen.
Milch ist lichtempfindlich. Damit die Qualität der Saliter Produkte in vollem Umfang erhalten bleibt, sollten sie lichtgeschützt gelagert werden.

Du erhältst unsere Produkte über die Partnershops:

Entdecke unsere Geschmacksvielfalt

Ob fürs Frühstück, zum Kaffee oder einfach zwischendurch: Unsere gute Allgäuer Alpenmilch ist vielseitig und garantiert immer lecker!

Einfach natürlich

Für den Frühstückstisch als Begleiter für Müsli & Co., zum Kochen und Backen oder einfach zum Genießen: Unsere Alpen-Milch.

Unsere Mischgetränke

Mal süß, mal fruchtig – bei uns kommen große und kleine Milchfans voll auf den Geschmack. Unser Geheimnis: Die Mischung macht’s.

Bio-Produkte

Bio ist für uns schon fast ein alter Hut: Wir produzieren bereits seit über 30 Jahren Milchprodukte in bester Bio-Qualität.

Kondensmilch

Herrlich cremig und lecker, macht unsere Kondensmilch garantiert auf jedem Kaffeetisch eine gute Figur.

Alles für den Kaffee

Nichts für Schwarztrinker: Unsere Milch- und Sahneprodukte speziell für den Kaffeegenuss. Hier findet jeder, was ihm schmeckt!

Milchpulver

Vielseitig einsetzbar und auch für die ganz kleinen Milchtrinker geeignet – unser Milchpulver ist eine wertvolle Quelle für Milcheiweiß.