Saliter redet Klartext

von | Feb 2, 2022 | News

Kindheitserinnerungen, Arbeitsklima, Zukunftspläne – Geschäftsführer Kai Schmidt und Marketingleiter Emanuel Bär gewährten Radio AllgäuHIT bei ihrem Interview einen Blick hinter die Kulissen von Saliter.

Radiomoderator Thomas Häuslinger freute sich ganz besonders über seine Gäste beim “SonnTALK”, denn ihn begleitete Milch der Marke Saliter schon durch die Schulzeit. Neben der Vergangenheit interessierte ihn aber auch die Zukunft unserer Traditionsmolkerei: Für uns die perfekte Gelegenheit, um auf Produktneuheiten zu sprechen zu kommen und schon mal Lust auf unsere Barista Milch zu machen! 

Wenn du mehr erfahren und außerdem wissen möchtest, worauf Saliter als Arbeitgeber Wert legt, dann höre dir hier den Beitrag vom 23.01.2022 in voller Länge an: