Der Saliter-Gesundheitstag

von | Okt 11, 2021 | News

Gesundheit ist ein Genuss – den wir vor allem dann zu schätzen lernen, wenn es mal zwickt und zwackt. Wir von Saliter versuchen die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit sich unsere Mitarbeiter während und auch nach der Arbeit rundum wohl fühlen. Aus diesem Grund veranstalteten wir am 29.09.2021 den Saliter-Gesundheitstag.

Unter dem Motto “Saliter bewegt sich, Saliter bewegt Dich!” informierten verschiedene Aussteller über die Themen Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Prävention. So konnten Mitarbeiter zum Beispiel ihren Blutzuckerspiegel und ihre Sehstärke messen, sich beim Show Cooking von gesunden Snacks inspirieren lassen oder bei einer kleinen Sporteinheit ihren Körper in Bewegung bringen. Die Teilnahme fand während der Arbeitszeit statt und wurde mit einem exklusiven Saliter-Saunatuch belohnt.

Die Mitarbeiter freuten sich über das vielfältige Angebot und starten nun mit ganz viel Input und neuer Energie in die kalte Jahreszeit – wir wünschen allen beste Gesundheit!