Saliter – Natürlich aus dem Allgäu

Kaffeesahne, Kondensmilch, Milchmischgetränke.
Natürlich aus dem Allgäu!

Wir sind stolz darauf eine der ältesten Molkereien in Bayern zu sein – mit einer über 300-jährigen Tradition! Seit Generationen arbeiten wir im Einklang mit Mensch, Umwelt und Natur und bis heute steht der Name Saliter für Genuss und Qualität aus dem Allgäu. 300 Jahre sind für uns eine starke Verpflichtung – Genießer können sich sicher sein: unsere Qualitätsprodukte stammen aus reiner Allgäuer Alpenmilch.

Ausgewählte Lieferanten.
Hochwertige Markenprodukte.

Die Milch, der kostbare Rohstoff aus dem unsere Produkte sind, beziehen wir ausschließlich von Milchbauern aus der direkten Umgebung. Mit den Landwirten verbinden uns langjährige Lieferbeziehungen. Sie alle produzieren natur- und artgerecht für unsere Traditionsmolkerei.

Neben den Markenprodukten stellen wir auch hochwertige Trockenmilcherzeugnisse sowie flüssige Spezialprodukte wie Baby- und Kliniknahrung her.

saliter_historieprodukt_kaffeesahneprodukt_kondensmilchprodukt_bioprodukt_milchmischgetraenkeprodukt_milchpulver